Reviews : LORDS OF THE NEW CHURCH / The Lords Prayers Do-CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LORDS OF THE NEW CHURCH

The Lords Prayers Do-CD

Genre: Punkrock/Hardcore

NMC/EFA


Wer's braucht... Mal ehrlich: manche Bands sollten es einfach bleiben lassen, die Menschheit auf ihre alten Tage noch mit irgendwelchen im Keller gefundenen Aufnahmen zu belästigen, denn es gibt fast immer einen Grund, dass solche Aufnahmen einst dort landeten.

Mit dem gleichnamigen Debüt, "Is Nothing Sacred?" und "Murder Style" hatte Stiv Bators zusammen mit Brian James und Dave Tregunna zu Beginn der Achtziger drei großartige Goth-Punk-Alben aufgenommen, und alles, was später kam bzw.

in den letzten Monaten auf die Menschheit losgelassen wurde, ist reine Geldmacherei und Abzocke. Punkt. Die Studiotracks hier (genaue Angaben zum Wann & Wo fehlen...) braucht keiner, ebenso die Livesongs der Bonus-CD.

Holt euch die Klassiker, wenn zu finden, vergesst den Rest.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #48 (September/Oktober/November 2002)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

LYGO

Selbstzweifel und Ängste sind groß, zwischenmenschlich läuft es mittelmäßig, die Lebensentwürfe sind festgefahren und die gesellschaftlichen Verhältnisse ein Grund zur Wut. Doch wenn der Unmut zu groß gewesen wäre, hätte man sich gar nicht ... mehr