V.A. - California

Ain't Fun No More LP

Ein feiner Sampler, den Alien Snatch da lizensiert hat und der bislang nur als CD auf Just Add Water erschienen war. Die meisten Bands kenne ich, ein paar nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass der Titel so zu verstehen ist, dass alle Bands aus Kalifornien kommen.

Mit dabei unter anderem LOOSE LIPS, THE DEMONICS, THE SUPERBEES, THE REHABS, THE LOUDMOUTHS (ich dachte, die wären lange schon aufgelöst?), THE FLAKES und noch ein paar. 13 Bands, mit den RADIO REELERS gibt's einen LP-Bonustrack, das Artwork macht sich sehr fein, und wäre noch ein Booklet dabei, wäre die Sache perfekt - so gibt's keinerlei Infos zu den Bands, keine Info zum wann und wo der Aufnahmen.

Schade, sowas gibt immer Punktabzug. Andererseits ist die Zusammenstellung sehr gelungen, klassischer CA-Punkrock zwischen Pop und 77 auf hohem Niveau. (7/10)