NAPALM DEATH

Order Of The Leech CD

Hier also ein neues Album der Krachpioniere aus Birmingham. Die melodiöse Schlagseite von Mitneunziger Alben wie „The Greed Killings" hat man wieder zu den Akten gelegt und drischt munter nach vorne los.

Dabei wechselt Barney immer schön zwischen bekanntem Gegrunze und hysterischem Gekreisch, was die Sache interessant macht. Leider liegt mir hier nur eine gebrannte CD-R vor, auf der außer dem Titel, den Songs und der Katalognummer keine weiteren Infos zufinden sind.

Daher rate ich jetzt mal, dass die Scheibe bei Earache erscheint. Und offensichtlich hat der Typ, der die CD gebrannt hat, diese mit viel zu hoher Geschwindigkeit eingelesen oder gebrannt, was sich jetzt eben über Kopfhörer ziemlich bescheiden anhört.

Wie soll man denn da einen richtigen Eindruck gewinnen, wenn die CD-R ständig hakt und einem mit digitalem Gebritzel die Ohren wegfetzt. Schade! Leute, schickt bitte entweder eine vernünftig gebrannte CD-R, oder besser gleich das Original, denn das was man hören kann, klingt endlos geil, wenn da nicht dieses Geflirre wäre.

Keine Wertung, hört es euch besser mal im Laden im Original an. (44:39)