V.A. - Rip Off Records - The Singles, Second Strike CD

In altbekannt trashiger Billig-Aufmachung - man ist bemüht, dem Labelnamen weiterhin alle Ehre zu machen - haben Greg Lowery und seine Gehilfin Poison Bambee die zweite Single-Compilation des Hauses zusammengeschustert, mit der man all den Sammlerdeppen und Erstauflagenhortern in die Suppe spuckt, weil jetzt nicht mehr nur die sich brüsten, die Songs der letzten RIP OFFS-Platte „Go Away" hören zu können.

Deren Songs sind hier ebenso enthalten wie die „King Of Blues"-Single der MOTARDS, die „Monkey"-7" der REGISTRATORS, die „I Love My Job"-Single der holländischen STIPJES, den „Makeout Party"-Siebenzöller von LOLI & THE CHONES sowie die BAD HABIT-7" der PROBLEMATICS, die auf 500 Stücker limitiert war - und sogar der „hidden" Bonustrack „Whiskey" ist enthalten.

Und immerhin hat Mr. Lowery sich sogar dazu herabgelassen, schön zynische Linernotes fürs Booklet zu verfassen. Punkrock der simpel-grandiosen Art - Rip Off Records at its best! (24:37) 8/10