MOORAT FINGERS

Punk (As In Prison) CD

Jajaja, die Platte ist schon 'ne Weile raus, deshalb auf das Format achten. CD. Ja, CD, mal wieder, ist ja eher selten bei Radio Blast, aber die Band und der Markt wollen wohl auch digital und nicht nur analog.

Deshalb mit etwas Verzögerung die CD-Version des großartigen Debüt-Albums der Bremer Destructo-Punks, und wenn mensch schon zu faul zum Plattenauflegen und -wenden ist, dann auch richtig und deshalb gibt's als Bonus zusätzlich zu den 14 regulären Albumtracks noch neun Vinyl only-Songs, nämlich die der „I Don't Know"-Single und die der „Gib mir Kopf"-10".

Gut so. Schönes Foto übrigens auf der Inlay-Card unter der CD: ein Herr von einer befreundeten Kölner Band im Zustand hochgradiger Alkoholisierung mit runtergelassener Hose. Wer immer schon mal wissen wollte, wer von den CELLOPHANE SUCKERS nicht beschnitten ist, findet hier die Antwort...

(43:22) 8/10