V.A. - The Middle Class Pig Sampler Vol. 2 CD

Oh yeah! „Vegans don't play Rock'n'Roll" steht auf dem Cover geschrieben! Das sagt doch alles! Auf diesem wunderschön aufgemachten Labelsampler sind dann auch all die Nichtvegetarier des Hauses Middle Class Pig mit älteren und aktuellern Songs vertreten, müsste so in etwa aus jeder Platte eine Auskopplung dabei sein.

Und wo bekommt man so etwas heutzutage schon? Das heißt auf Hochdeutsch, meine Damen und Herren, dass ihnen hier so hochkarätige Bands wie die MASONS, CRETIN 66, THE HEFNERS oder auch THE BLONDES und viele mehr den Arsch wegrocken! Insgesamt gibt es hier 25 Songs von 10 Bands, und ein megafettes, fast schon buchähnliches Booklet, was ja wohl schon eine Anschaffung rechtfertigt! Wer die Platten also noch nicht im Schrank hat, oder gar noch nie etwas von diesem Label gehört hat (gibt es solche Menschen etwa?!), kauft sich jetzt aber ganz wacker mal diesen grandiosen Sampler hier (75:39) 8/10!