RED REACTION

Welcome To The Warzone CD

Meine Güte, da ist aber einer mies gelaunt. Direkt beim ersten Lied wird man ganz böse beschimpft. RED REACTION aus Boston, Mäschetzu... Ne, Mätzeschu... Scheisse, Mässäschutiz? (Verdammt, ihr wisst ja was ich meine) spielen ordentlichen, gut geknüppelten Hardcore aller 80'er Jahre.

Die Gitarrenriffs sind sehr geil und hauen gut rein und der Gesang kommt, so verzerrt wie er ist, super aggressiv, ohne prollig rüberzukommen. Die Band gibt es wohl erst ein Jahr, aber ich muss sagen, die haben's echt drauf geile Musik zu machen.

Im Booklet gibt es alle Texte und neben vielen abgedruckten Flyern gibt es noch ein hübsches Bild, welches ich mir gerne an die Wand hängen würde. Kritisch, böse und aggressiv. Was will man mehr? Bring back the 80's violence.

(35:36)