ELECTRIC WIZARD

Teeth Of Lions Rule The Divine DoCD

Wenn Papa Ozzy wüsste, dass unzählige Bands unter dem Deckmäntelchen Stonerrock mit nichts anderem beschäftigt sind, als die guten alten BLACK SABBATH Riffs zu recyceln, es wäre ihm sicher wurstegal. ELECTRIC WIZARD kopieren das Ganze leider auch noch besonders schlecht und wälzen denselben Song mit demselben Riff auf gleich zwei CDs aus.

Unbekifft kann man sich das nicht wirklich anhören, und in breitem Zustand gibt es sicherlich bessere Musik, die man sich reinpfeifen möchte. Hab mich seit langer Zeit nicht mehr derart gelangweilt, wie bei diesen langhaarigen Potheads, bei denen wirklich alles voraussehbar ist.

Dann schon lieber alte knisternde Black Sabbath-Platten auflegen und dabei gemütlich einen Stechapfeltee schlürfen als so einen geriebenen Müll ertragen.