BLACK HAND

War Monger CD

Böser Finsterhardcorecrust mit tiefergelegten metallischen Gitarren und einem Sänger, der täglich mit Borax gurgelt. Cover stammt vom VOIVOD-Drummer, der nach wie vor Druillet als Vorbild nennen darf.

Das Ganze ist fett produziert und gereicht einem Haushalt, der lediglich Socken und Unterwäsche in die Waschmaschine wirft, weil man Leder nicht in den Trockner bekommt, zur Zierde. Die Einflüsse sind nur zu klar, allerdings sind es auch diese Originale, die mir irgendwie mehr geben.

Geht ok, ohne mich in Ekstase zu versetzen, dafür habe ich in diesem Genre einfach zu viele und bessere Platten, bei denen noch ein Extra für den Klick sorgt, sei es, dass diese Bands die ersten waren oder ursprünglicher klingen.

Ein wenig mehr Abwechslung wäre es vielleicht gewesen.