BURN HOLLYWOOD BURN

It Shouts And Sings With Life... LP/CD

Die Vergleiche mit den späten REFUSED, INTERNATIONAL NOISE CONSPIRACY und JR EWING kann man gar nicht vermeiden, weil sie sich aufdrängen wie ein Jesusjünger auf Myrrheentzug in der Fußgängerzone. Knallige Riffs, harte Breaks, viel Swing und Drive, eben beste REFUSED-Schule der „Shape Of Punk...

"-Ära. Aber es muss ja Unterschiede geben, sonst hätten wir hier eine Coverband, deren Platte keine Sau braucht, und die gibt es! Der Sound ballert noch mehr als es eben REFUSED oder INC tun, die Produktion ist tonnenschwer, die Franzosen haben einen eigenen Style und das noble Klappcover macht den Rest.

Wem die genannten Bands nicht gefallen, der muss hier keine Anstalten machen, denn mehr als eine gut getunete Version sind BURN HOLLYWOOD BURN am Ende auch nicht wirklich.