UNSUNG ZEROS

Moments From Mourning CD

Erstmal sei gesagt, dass es wohl der blanke Hohn ist, den Zuhörer über zehn Songs mit Beziehungsschrott zuzukippen und sein Album dann unpassenderweise „Moments From Mourning" zu nennen.Oder ist das wieder so 'ne reversible Logik, die ich nicht verstehe? Sei's drum.

Jedenfalls wird man derart vollgejammert, dass man die Taschentücher weiterreichen möchte.Dazu gibt's ebenso soliden wie austauschbaren, jedoch charttauglichen Pop-Punk der Marke NEW FOUND GLORY.

Allerdings ist dieses Werk im Vergleich zu den Ideengebern wie THE ATARIS und eben NEW FOUND GLORY doch eben nur solides Mittelfeld. Dies kann nichtmal das ach so schicke Boy Meets Girl(gähn)-Hochglanzbooklet kaschieren.

Bleibt noch die Frage nach der Relevanz dieses Albums, aber die Antwort ist glaube ich schon im Bandnamen versteckt. Hat mein Leben nicht aus den Angeln gehoben.. 5/10