V.A. - A Collection Of Great Dance Tunes Vol. 3 CD

So, das ist also schon das dritte Teil von hdprecords zum Thema Tanzen beim Autofahren.Leider hab ich von den beiden Vorgängern noch nichts gehört, aber ich glaub an derlei Samplern scheiden sich inzwischen schon die Geister.

Denn das Teil rockt und rollt zwar in bester „Hoch die Tassen, Fuß aufs Gas"-Manier, doch das soll's auch gewesen sein! Diesmal vergnügen sich u.a. 69 HARD, MARKY RAMONE & THE SPEEDKINGS, BRANKO,TRIGGER, STRAP-ONS, MOTOSIERRA, MEDLOW uvm.

beim Schwedenpunkrocken. Bei mir ist das Thema Flaming Rock'n'Roll gar nicht so durchgekaut wie vielleicht bei so vielen, doch ein bisschen mehr Abwechselung wär irgendwie ganz schön, denn auch nach mehrmaligem Hören vergeht mir selbst an durchaus coolen Beiträgen von 69 HARD oder MEDLOW einfach der Spaß.

Wie dem auch sei, wer das richtige Auto fährt, immer genug Geld für Beer and Whiskey in der Tasche und die Schwedenflamme sowieso für immer brennen hat, der soll sich das Ding zulegen. Ach ja, bei BRANKO, die die einzig wirklich geile Nummer hinlegen, weil so schön instrumental, darf das Fahren auch wieder genossen werden.

Let's burn!!! 6/10