ZWANGSVERSTEIGERTE DOPPELHAUSHÄLFTEN

Der Irrweg des Dr. Kreidl CD

Tja, wieder was fürs Leben gelernt - in der Redaktion nie die Fresse zu weit aufmachen, wenn es um eine vermeintlich lustige Plattenrezension geht. Scharfrichter Hiller kennt keine Gnade und führte mich mit den Worten: „Wenn du das lustig findest, dann kannste ja was dazu schreiben!" zum musikalischen Schafott.

Toll, was hab ich mich gefreut, besonders nach mehrmaligem Hören der Führter Sacknahtrocker. Ergebnis der Folter: Lustig find ich das jetzt keinesfalls - soviel Bier und Schnaps gehen in keinen Juhnke rein, um das Teil in irgendeiner Weise abzufeiern.

Es wird halt irgendwie gepunktrockt, möglichst ganz ohne Hirn, viel fränkischer Gaudi und dem Humor einer zugealkten Sonderschulklasse auf der Fahrt ins Biermuseum - jaja eben deutscher Bierlaunenspaß der untersten Kante.

Danke, es reicht - Mallorca, Hofbräuhaus und RTL II hab ich auf der heimischen Mattscheibe, den lieben langen Tag. Komisch, dass die Frankencombo noch nicht bei TV Total einen Pokal nach dem anderen abgeräumt hat, da lacht der Deutsche ja auch so gern über seine Genitalien.

In diesem Sinne „- „Fleischsalat" oder wie der Franke sagt: „Asozialer Duhl glotzt a scho", wie auch immer. 2/10