BILGE PUMP

Let Me Breathe CD

Boah, sind die langweilig und sowas von altbacken! Da versagt sogar der Spruch: Gutes von Gestern... Dieses nervige Noise-Frickel-Hackbraten-Schrammelding fand ich noch nie besonders inspirierend. Das ist was für Leute die meinen sie verstehen Jazz und müssen es jetzt unbedingt all ihren alternativen und autonomen Freunden vorspielen.

Aber um es sich nicht ganz mit denen zu verscherzen, quasselt man dann immer noch was von Punkwurzeln und wurstet dann doch nur weiter dumm im JuZe rum. Das sind dann auch die Leute, die sich NOMEANSNO auf 'ner B&O-Hifi-Anlage und auf Zimmerlautstärke anhören...

Ach ja, die gucken auch immer ganz böse, wenn man denen auf 'm Konzert extra auf die Füsse tritt... Bei Lesungen stützen die ihren Kopf mit Daumen und Zeigefinger ab... Ich geh denn mal den Player ausmachen! Gute Nacht! (41:33) 3/10