HAND OF DOOM

Live In Los Angeles - Black Sabbath Tribute CD

So sehr man das nette Fräulein Melissa auf der Maur aufgrund ihrer nicht zu verachtenden Ausstrahlung schätzen kann, das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Um die Ex-HOLE/-SMASHING PUMPKINS-Saitenartistin war es seit einiger Zeit recht ruhig geworden, doch dass Ergebnis ihrer Langeweile nun unbedingt ein BLACK-SABBATH-Tribute treffen musste, ist ein Schlag für alle Jünger des Madman.

In Los Angeles gab genannte Dame ein aus acht Stücken bestehendes Konzert, bei dem sie, mit einem Mikrofon bewaffnet, Klassiker wie „War Pigs", „Paranoid", „Mob Rules" oder „Black Sabbath" ihrer Kraft, ihrer Einzigartigkeit beraubte.

Melissa kann sich glücklich schätzen, dass Madman Ozzy Osbourne anscheinend an diesem Abend nicht zugegen war, denn hätte er ihr Hälschen mit dem Kopf einer Fledermaus verwechselt und kräftig zugebissen, niemand hätte es ihm verübelt - im Gegenteil.

2/10