HEAVEN SHALL BURN

In Battle There's No Law CD

Wenn eine Band beim diesjährigen With-Full-Force-Festival Metaller, Hardcoreler und Punks gleichermaßen überzeugen konnte, dann waren es wohl HEAVEN SHALL BURN. Ihr Auftritt am Samstagmittag ließ alle eventuellen Zweifler erblassen, die zuvor die Frage gestellt hatten, warum die Band auf der Hauptbühne spielen durfte.

Dass die Ostdeutschen auch schon vor ihren regulären Alben klasse waren, belegen sie nun mit dem Re-Release ihres MCD-Erstlings „In Battle There's No Law", die seit zwei Jahren nur noch auf Ebay für horrende Summen zu erwerben war.

Angereichert werden die Tracks mit einer neuen Version des Knallers „Partisan", uralten Demo-Aufnahmen (auch die sind besser als so mancher Labelschrott) und einer geilen Coverversion des SLAYER-Klassikers „Mandatory" (hier ohne den Zusatz „Suicide").

Verpackt in einen schicken Digipack, geht „In Battle ..." - wie jede HSB-Veröffentlichung - als uneingeschränkte Kaufempfehlung in die Historie dieser Ausnahmeband ein.