ANTIDOTE

...Go pogo LP

Es ist noch gar nicht so lange her, da brachte Dirty Faces die 10" "...Go pogo" raus. Erstaunlich finde ich, dass jetzt schon ein Rerelease der Scheibe anfällt. ANTIDOTE spielen den selben Ufta-Ufta-Pogopunk mit Texten gegen Nazis auf Punkkonzerten, Sozialschmarotzern und Poser und für mehr Unity wie vorher.

Diesmal gibt es noch zwei Bonustracks, welche vorher auf der ausverkauften 7" "De Blauwe moet blijven" sind. Hier können wir das erste mal ANTIDOTE mit holländischen Texten geniessen. "De Blauwe moet blijven" ist ein Track der, so vermute ich, über die Schliessung eines autonomen Zentrums in den Nederlanden geht, während die Jungs in "Nietsnut" zugeben zu nichts zu gebrauchen zu sein und Nichtsnutze sind.

Immer noch eine gute Scheibe und besonders durch die Bonusstücke und das oranje Vinyl.