ANTISEEN

Southern Hostility LP/CD

Für viele ist das 1991 in Mutter Claytons Keller eingespielte "Southern Hostility"-Album bis heute der Meilenstein in der Diskographie von ANTISEEN, ein fies schnarrendes Monument des "Destructo Rock", jener musikalischen Kategorie zwischen Punk und Rock, die sich ANTISEEN quasi selbst geschaffen hatten.

Mit Hits wie "Kill the business", "My god can beat up your god" oder "Hate for power" setzte die Scheibe neue Standards in Sachen simpel-genialen Scum-Rocks, und ist bis heute unerreicht.

Nachdem das Album im Original auf Rave Records bzw. via Zuma in Deutschland erschienen war und später auf Man's Ruin wiederveröffentlicht worden war, hat sich jetzt Mark von TKO einer erneuten Wiederveröffentlichung angenommen, komplett mit fettem Booklet mit massig schönen und weniger schönen Fotos aus dem ANTISEEN-Touralbum und ausführlichen Linernotes.

(36:47) (9/10)