ANTISEEN

Noise For The Sake Of Noise LP/CD

In der Tat saumäßig schwer zu finden war bislang das "Noise For The Sake Of Noise"-Album von 1989, das zweite Album von ANTISEEN, das seinerzeit nur in Australien auf Dog Meat Records veröffentlicht wurde und ANTISEEN in einer schon sehr rauhen Soundqualität zu Gehör bringt.

Stört nicht, muss so sein, aber zum Glück haben sie das Roky Erickson-Cover "Two headed dog" dann später nochmal in einer soundmäßig besseren Version aufgenommen. Außerdem gecovert: "Positively 4th street" von Meister Dylan und "I don't care" von den RAMONES - und mal ehrlich, wenn ANTISEEN wirklich so üble Redneck-Ärsche wären, wie ihnen das immer wieder gerne unterstellt wurde, hätten sie dann den Hippie Dylan gecovert? Eben.

Alles in allem 21, was bedeutet, dass noch zwei Bonustracks dazugepackt wurden. Kommt mit ausführlichem Booklet mit massig Fotos und Linernotes. (7/10)