CHOSEN

s/t CD

Gibt es Regeln für Ox-Schreiber? Sowas wie: andere Ox-Schreiber und ihre Bands darf man nicht schlecht machen? Will ich ja auch gar nicht, aber, sorry, Zoli, diese CD deiner Band CHOSEN (aus Karlsruhe) klingt zum einen total flach und unterproduziert, zum anderen frage ich mich, warum ihr das als Hardcore bezeichnet.

Euer Sänger hat keinerlei Kraft in der Stimme, und irgendwie klingt er ziemlich verunsichert beim Singen. Ein Grossteil der Melodien in euren Songs hab ich schon bei drittklassigen Melody-Punk-Bands gehört, und irgendwie finde ich die ganze Chose nicht würdig auf die Welt losgelassen zu werden.

Hätte es nicht zuerst einmal ein Demo getan? Werde ich jetzt für immer aus dem Ox verbannt, weil ich eine goldene Regel gebrochen habe, oder habt ihr mir die zugeteilt, damit ich mich in die Scheisse reite??? (14:26) (3/10)