CLOCKWORK CREW

Rough enough CD

Ich finde die scheisse! Warum? Es liegt nicht nur daran, dass die Band Lahmarsch-Oi! à la EVIL CONDUCT spielt, bei dem kein Druck dahinter ist (Wie wär's mit einem zweiten Gitarristen?) und das ganze CD-Layout scheisse aussieht, sondern vielmehr an dem Kram der im Infoblatt steht.

Es geht darum, dass Bandworm Records uns wohl für blöd verkaufen will. In der Discographie wird ohne Probleme darauf hingewiesen, dass die Band ein Lied zum letzten "Brewed in Sweden"-Sampler beigesteuert hat, welcher letztes Jahr rauskam.

Dass Blind Beggar Records, welches einen inzwischen mehr als zweifelhaften Ruf hat, diese Samplerreihe rausbringt, wird allerdings nicht erwähnt. DOWN AND AWAY hatten schon Stress, weil sie, ohne Anfrage, einfach auf dem Sampler gepackt worden sind, und es wurden deswegen sogar Konzerte gecancelt.

Ist das bei der CLOCKWORK CREW jetzt was anderes? Sollte ich auch eine Band besprechen, die vor kurzem eine Platte bei dem ja sooo unpolitischen, Label Dim Records rausgebracht hat, solange im Review das nicht erwähnt wird? Sorry, aber ich bin ziemlich intolerant Leuten gegenüber, die intolerant gegenüber Toleranten sind.

Get it, Bandworm? (35:17)