INHUMAN

Black Reign CD

Nach einem grausamen Marschmusik-Schlagzeug legt diese Band aus New York dann auch mal los. Und womit? Hm, gute Frage. Irgendwie eine Mischung aus Hardcore, Punk und einem bisschen Metal, aber immer melodisch, und das SISTERS OF MERCY T-Shirt trägt der Herr im Booklet wohl auch nicht umsonst.

Manchmal klingt das ganze auch ganz vernünftig, so schön düster und melancholisch, doch dann setzt der Gesang ein und mir dreht sich der Magen um. Grausam! Wenn der Sänger dann mal nicht probiert zu singen, sondern rumschreit, klingt das Ganze auch ganz okay, aber da er in jeden Song versucht zu singen, kann ich von dieser Band, oder zumindest von dieser CD, nur abraten! Außerdem steht einer von denen im Booklet im Hooligan-Unterhemd rum.

Na toll, so tough klingt die Band aber gar nicht, also: anderes Image suchen. (17:18) (3/10)