MUM IS TRUNK

Prime Time CD

Auf dem mir bis dato unbekanntem französischem Label namens Montpellier International Trash ist diese feine 8 Songs umfassende CD hier erschienen. Gleich der erste Song haut mich voll aus den Latschen! Super produzierter (ich sagte super, nicht überproduzierter, also lest gefälligst weiter!) brachialer Hardcorepunk.

Brutale Gitarren und ein rauh klingender Sänger klingen, als wollten sie die Welt vernichten. Die Rhythmus-Sektion knallt dir ihre Definition, und das ist eine verdammt gute, von Hardcore um die Ohren.

Und die geilen Backgroundchöre und hier und da ein Hauch von Melodie, und ab und zu mal ein kleines Soli, runden das hier alles ab. Vergleiche mit 59 TIMES THE PAIN sind da gar nicht mal so unangebracht, und da man immer schön auf dem Gleise der alten Schule fährt, ist das hier definitiv den Kauf wert! (7/10) (19:57)