SALLY CREWE & THE SUDDEN MOVES

Drive It Like You Stole It CD

Das ist ja jetzt nicht wahr, oder? Angeblich, denn ich bin ja kein leichtgläubiger Mensch, hat die gute Sally Crewe mit dem Budget, das für dieses Album gedacht war, bei einer Auktion Paul McCartneys 1966 Aston Martin DB6 ersteigert, wobei der Wagen die Sonderausstattung eines eingebauten 8-Spur-Aufnahmegerätes aufweist - kann ja sein, dass einem so mitten auf der Autobahn ein Song durch den Kopf geht, der eben mal aufgenommen werden will.

Beweisfotos im Booklet fehlen allerdings, und offiziell wurde in Austin, TX aufgenommen (Sally und Band sind jedoch in London ansässig), von daher... Egal, eine gute Story ist es allemal, und die Platte kann so oder so was - sofern man auf female Singer/Songwriter-Gitarrenpop/rock steht.

Schön, unprätentiös, eine kleine, feine Platte, jedoch auch ohne wirkliche Höhepunkte oder Hits. (26:20) (6/10)