SUPERNICHTS

Chaosübersehgenie LP

Endlich, endlich hat sich jemand erbarmt, diese großartigen Aufnahmen auf dem Format zu veröffentlichen, das ihnen zusteht. Mein Dank geht an Katakomben Rekordz aus Salzgitter. Vitaminepillen, die Ende 2001 die CD gemacht haben, waren dafür ja leider zu knauserig.

Lieber die Kohle in eine Band stecken, die dann kurze Zeit später zum Major wechselt. Hehe. An der Großartigkeit dieser Platte hat sich natürlich nichts geändert: SUPERNICHTS haben mit "Chaosübersehgenie" eine Referenzplatte in Sachen deutschsprachigen Punkrocks vorgelegt, an die bisher nur wenige rangekommen sind.

Alles weitere kann der Mensch mit Geschmack in Ox #45 nachlesen, und die, die das Ding schon auf CD besitzen, kaufen sich halt die LP noch dazu. Weil: LP ist besser, wird immer besser bleiben und außerdem ist es eh total cool und wunderbar großkotzig, sich eine Platte gleich mehrmals in den Schrank zu stellen.

Fast so cool wie Taxi fahren, denn Bahnfahren macht ja bekanntlich hässlich.