V.A.

Sinnbus Transport - 10 Bands aus Berlin CD

Viel Spass... Das ist ungefähr der 1000. Sampler dieser Art, den ich in meine Finger bekomme. Unbekannte Neo-Deutschpop-Bands haben sich zusammengetan... Bla,bla,bla... Wollen gemeinsam Promotion machen...

Schnarch! Bekanntwerden... Gähn... Selbermachen ist was tolles und neues! Well Kids, ich will euch ja nicht den Mut nehmen und finde es vom Prinzip her gut, was ihr euch da ausgedacht habt, nur es funktioniert so nicht.

Erstens, es gibt schon zu viele Compilations auf dieser Erde und zweitens kein Veranstalter, Plattenboss hört sich so was ganz durch! Selbst ich habe direkt zur Fernbedienung gegriffen und die Forward-Taste betätigt.

Euer Sampler hat nur ca. 5 Minuten im meiner Schublade überlebt und ich mache das nicht beruflich! Also, legt euer Geld auf's Konto und produziert ein richtiges Demo! (o.W.) (58:32)