WATCH IT BLEED

Unleash The Fury MCD

Wenn ihr diese Zeilen lest, dürfte das auf 333 Exemplare limitierte Silber der Süddeutschen WATCH IT BLEED bereits längst ausverkauft sein, doch möchte ich euch einen Eindruck des Materials nicht vorenthalten.

Die Eigenproduktion kommt mit eine kräftigen Mischung aus Thrash und Hardcore daher und hebt sich vor allem durch bellende Vocals von den Genrekollegen ab. Der Sound ist sehr rau, erinnert an diverse Crust-Platten und kommt für eine Eigenproduktion noch okay durch die Boxen.

Dass man bereits mit Bands wie CONVERGE oder HIMSA gespielt hat und auf Konzertankündigungen mit SLAYER und ENTOMBED verglichen wird, sollte Fans härterer Töne aufmerksam werden lassen. Hoffentlich auch die Industrie, denn momentan sind die Jungs auf der Suche nach einem Deal.

Moshen können sie jedenfalls gewaltig.