WISEGUY

Burning the tracks LP/CD

Hart rockt das Vorwort des Vorwortschreibers im sicher richtenden Rockerkennerohr des General Arschrocks, aka ich. Diesmal aber echt. Ohne gelogen. Der Hiller Joachim schickt mir nämlich fast nur "kennste die, sind von da wo du herkommst..." und "...ah, mh.

Rock'n'roll und Cockrock, Gepose und Geschrammel, kriegt der Jörg...". Als wäre Mensch nicht in der Lage, sich trotz einem sicher charakterlich schwere Narben hinterlassenden Praktikums beim Ox, geistig weiter, bzw.

breiter (ha!) zu entwickeln! Aber gut. Ich beschwer mich ja gar nicht, Buana. Aber es riecht nach Löwe, Buana! Zappen! Das war's, Lars! Ende Gelände! Agk-Agk-Agk!!!Gut. Also die WISEGUYS haben mich schon mal mit ihrer 7" belästigt.

Also der Hiller. Und die hab ich dann hart gefoult, geb ich zu. Damals hatte ich aber auch gerade wieder "Ich scheiss auf R'n'R!". Zu viel. Zu beliebig. Zu dicke Eier. Alle. Aber die Voll-Länge CD der Rotterdamerer Vier, schmeckt wie Koks für Umme im Jet Richtung Sergio's Villa in Kolumbien, wo die weiblichen, blonden, gutaussehenden, rotzbesoffenen, ähm, gegen einen geringen Unkostenbeitrag mitfeiernden Rockerinnen, schon ohne Oberteil den Pool voll kotzen.

Yeah. Rock'n'Roll. Die Stimmung ist mal aggrosiv, mal schmusig rollend, 'n bisschen Country, ohne zu übertreiben, schöne Refrains. Doch. Mal wieder Nägel mit Köpfen. Mit Liebe gerockt. Das klanghafte Namedropping im Vorwortzettel-Werbeblatt liegt arg richtig.

Kommt nicht i's mobilé... Stardumb sei Dank. Die Rock-WM-Quali habt ihr immerhin inner Tasche...