WORHTLESS UNITED

I Am Nothing MCD

WOW! Arschkanone der Ausgabe, Hölle ja, so mags der fucking Onkel! Hier gibbet verdammt alles! Melodien, Hymnen, Gefühle, Politik, Punkrock... yeah! Erschiess mich doch mal jemand, wenn ich so was schreibe...

Arsch ich. Auf dem Label der BOUNCING SOULS veröffentlicht, hört sich dieses Release ma locker so an, als hätten bekannte schwedische Streetpunkerrocker hier geklaut, und nicht bei RANCID, ANTIFLAG und THE CLASH!!! Sorry für Namen, aber eben so großartig wie angeführtes, iss auch der Output der vereinten Wertlosigkeit! Habba, Gabba hell yeah! Macht megaspass! Grosse, dicke, runde Produktion, na gut, Cover iss Scheisse, aber sonst stimmt hier verdammt-verdammt-verdammt alles! Ne echte 10kommanull.

Authentisch und unlangweilig, wenn auch nicht ganz neu.