MEDIA WHORES

Master Of Pop Hits CD

Wenn es an einer Uni einen Abschluss "Master IN Pop Hits" gäbe, wäre Pat Dull von den MEDIA WHORES aus Columbus, Ohio sicher Jahrgangsbester gewesen. Denn die MEDIA WHORES, das beweist diese 15 Titel starke Zusammenstellung von poppigen Punksongs zwischen CHEAP TRICK, THE CLASH und THE JAM, sind Meister in Sachen punkiger Power-Pop-Tunes.

Die Titel sind dabei teilweise unveröffentlicht, teils live, vor allem aber stammen sie von diversen Singles und Compilations der letzten Jahre. Und auch optisch ist das Ding in Ordung: Front- und Backcover lassen Einblicke in die Plattensammlung der Band zu, im Booklet gibt's Kommentare zu jedem einzelnen Track.

Und wäre nicht mein Rechner dabei abgestürzt, wüsste ich auch, was es in dem Quicktime-Filmchen zu sehen gibt, das sich zusätzlich auf der CD versteckt. Aber die Rezension noch ein drittes Mal schreiben - no way! (8/10)