ZORRO

s/t 10"

So hieß der einsame, schwarz gewandete Rächer, Held meiner Jugend, alter ego meiner Kinderfaschingstage. ZORRO, Cowboy und Schiesseisenmacker, aber auch Latino, Ur-James Bond und "Alles"-Ficker. ZORRO.

Geiler Hero. ZORRO, a lover, not a fighter, wenn möglich! Aber auch furchtbar zornig, er, ZORRO, pieksend den Degen gegen die Feinde der Revolucion schwingend! Vorzeige Hetero. ZORRO, Mann der Männer.

Geschmeidiger als der Duke. Schneller als Lucky Luke. Und leider auch mit Antonio Banderas in der Neuverfilmung, schlicht erschreckend fehlbesetzt. ZORRO, Motor auf dem Cover? Alles in rot! Blutrot.

Und gelb? Flammen und Sonnengelb. Rock? Hard Rock. Smoother Hardrock! Kein Schweinrock, kein Stress, keine Raserei. Nur Hubraum! Yie-fucking-ha. Drei, verdammt, Schweizer, die mit dieser schicken, abspielbaren Käseplatte zu ihrem "First Race" aufbrechen.

Glam-Hard-Kiff-good old boys-Rock'n'Roll mit V8-Aggregat. Fette Riffe (Fritten-FETT!!!), rotes, gesplattertes Vinyl, Augenschmaus, Ohrenrelaxing! Eric fucking Bauer, cushion pusher und keeper of the Stromgitarren-Kultur, hat via seines gemeinnützigen Labels Middle Class Pig Rec., schon wieder im Dienste der Menschheit zugeschlagen!!! Hail, Hail Pig-Rock-Boy! Mach's noch mal, Baby! Noch oftmals...

Ey, noch watt: "Kansas" bedeutet "amplified, loud guitar music" auf indianisch. Danke nach Tübingen, Grüsse an die Freundin, Küsse und alles, kein Scheiss!!!