TWO MINUTES HATE

Strong an on CD

Diese Band probiert auch alles im Bereich Hardcore abzudecken was es so gibt. TWO MINUTES HATE kommen aus Philadelphia und spielen mal New School Hardcore, mal wird's prollig und tough, dann wieder very alte Schule oder sogar etwas straßenpunkig.

Der toughe Musikanteil dominiert leider und das tötet leider nach kurzer Zeit die Nerven. Wird also nix mit monatelanger Rotation in meinem CD-Player und Zeug zum Klassiker hat die Scheibe garantiert nicht.

Es gibt wirklich viele gute Hardcore-Bands aus dem deutschen oder europäischen Raum, da muss wirklich nicht alles aus den Staaten hier veröffentlicht werden. Ok, die Band ist nicht total scheiße oder so, aber sie ist durchschnittlich und daher uninteressant.

Dass Jacob Bannon, der auch schon für AMERICAN NIGHTMARE und CONVERGE die Cover entworfen hat, die CD designed hat, kann auch nichts mehr retten. Die sieht im ersten Moment nämlich aus wie LIFE OF AGONYs "Soulsearching Sun".

(25:14)