HARD ATTACK

Airplay for anarchy CD

Eins verstehe nicht ganz. Wenn die dreiköpfige Band aus Landshut ihre Skatepunk-Wurzeln (Skatepunk hier = Melodycore und nicht 80er Skaterock) hinter sich gelassen hat, wieso klingt dann jeder Song danach? War wohl kein konsequenter Abschwur an diese Musik (Wolltet wohl nich' mehr in die Kiddieecke gedrückt werden, wa'?).

"Airplay for anarchy" geht ziemlich locker runter. Die arg vielen Breaks und Tempowechsel sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt schlecht und Singalongs gibt es auch genügend.

Die Platte macht Spaß und stimmt schonmal auf den Sommer ein. Musikalisch stehen HARD ATTACK den ganzen "größeren" Bands dieses Genres in keinster Weise nach und das ist sicher auch der Grund warum sie schon mit Bands wie den VANDALS, USELESS ID und der TERRORGRUPPE zusammen gespielt haben.

Trotzdem eine Frage zur vorherigen 7": Sollte das nicht "Major kills music" heißen und nich "Copy kills music"? (33:25)