GUZ

Geheime Weltregierung LP/CD

Fiele unter "wild swiss hobo RnB". Aber wen interessiert heutzutage noch sowas wie Musik und deren Aufbewahrungsorte. Die gibt's bei IKEA und da ist meistens kein Masterplan drin, nur'ne Zusammenschraubanleitung und die gibt es auch bei GUZ.

Der Mann hat die Stimme und das verschissen schöne Leben dazu, viele kleine "how to handle"-Instruktionen zu verfassen. In seinem Selbstverwirklichungswahn meint er dazu auch noch großartige Musik als Untermalung einbringen zu müssen (alles selbergebastelt versteht sich) und das ist auch gut so.

Schönere Geschichten hat man selten gelesen. Gehört macht das dann noch mal Spaß und das macht zwei. Also fasse ich zusammen: Es macht Geschichten erzählen und es macht Musik, schöne auch noch, also macht Spaß x2 und deshalb doppelten solchen.

Wow! Buy one, get two! Prima. Lach- und Sachgeschichten für harte Jungs die als Kind auch mal Punker waren. Bestes Entertainment von Deutschlands bestem, gitarrenbewehrtem Bordsteindichter.

Zum besseren Missverständnis: ich als bâtard parisienne-people Type, mache jetzt mit meinem Rumtrage-aufundzuklapp-Computer mein erstes Neue-Währung-Zeichen: ¤ Tataaa! Jetzt rufe ich noch jemanden auf Handy an, dem ich nix zu sagen hab und kauf mir von dem gesparten Geld nen Alkohol, lese das Booklet noch mal durch und freu mich trotz Krieg, dass die seiner Sorte zwar rar, aber (preiset den Herrn!!!) nicht totzukriegen sind...

Danke Mann!