V.A.

For You From The Underground CD

Hä? Was? Wieso "Meter Records"? Nicht Miles? Ach so, kommt gar nicht aus dem Land des allseits beliebten Herrn Bush, sondern etwas weiter nördlich, aus Kanada. 16 Songs von acht Bands. Deren Namen hier zu listen wäre nicht von Nutzen, da die kein Schwein kennt.

Aber die Musik, manno, die erinnert mich äußerst stark an das allseits bekannte Fueled By Ramen-Label. Bands, die klingen wie THE STEREO, oder DARRYL'S GROCERY BAG klingen wie die von mir geliebten POLLEN.

Jedoch gibt es auch mit dem Singer/Songwriter JEFFREY CAISSIE ein paar ruhigere (aber keine peinlichen) Momente. THE BROWNS spielen Kick Ass Punkrock und treten im Booklet bei einer Show alle mit Hassmasken auf! Wer also die Schnauze von all den bereits1000 mal gehörten Bands voll hat, aber nicht auf gewohnte Qualität verzichten will, der kauft diesen Sampler.

Gefällt mir wirklich sehr gut! (52:13)