Reviews : MIDNIGHT EVILS / Staright'Til Morning CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

MIDNIGHT EVILS

Staright'Til Morning CD

Genre: Punkrock/Hardcore

www.estrus.com


Holy fuckin' shit, wo kommen die denn plötzlich her??? Das zweite Album der Band aus Minnesota, das erste ging an mir vorbei, und meine Herren, in Sachen Schweinrock hat man in den letzten Jahren ja so einiges kommen und gehen sehen, doch wenn einen eine Band aus diesem Genre nochmal so richtig begeistern kann, dann sind es diese Typen hier.

Produziert von Tim Kerr, hauen die Kerle dermaßen in die Felle und Saiten, dass es eine wahre Freude ist: AC/DC pur, mit völlig aggressivem, wuchtigem Schlagzeug, dazu messerscharfe Gitarren und ein Sänger, der sich nölig die Seele aus dem Leib brüllt.

Und weil AC/DC nicht reichen, müssen auch noch RADIO BIRDMAN als Inspiratoren herhalten, wobei die Fuck You-Attitüde (nicht aber die Geschwindigkeit) an die guten, alten ZEKE heranreicht.

Killerscheibe! (37:09) (8/10)

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #51 (Juni/Juli/August 2003)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

LEVIN GOES LIGHTLY

Die Hüllen fallen lassen. Den Schutzpanzer ablegen. Nackt sein. Levin Stadler bricht mit dem Gewohnten. Dabei hätte doch alles beim Alten bleiben können. Sein Projekt LEVIN GOES LIGHTLY hat schließlich viele Adelungen erhalten: Die Cover-Version, ... mehr