MIDNIGHT EVILS

Staright'Til Morning CD

Holy fuckin' shit, wo kommen die denn plötzlich her??? Das zweite Album der Band aus Minnesota, das erste ging an mir vorbei, und meine Herren, in Sachen Schweinrock hat man in den letzten Jahren ja so einiges kommen und gehen sehen, doch wenn einen eine Band aus diesem Genre nochmal so richtig begeistern kann, dann sind es diese Typen hier.

Produziert von Tim Kerr, hauen die Kerle dermaßen in die Felle und Saiten, dass es eine wahre Freude ist: AC/DC pur, mit völlig aggressivem, wuchtigem Schlagzeug, dazu messerscharfe Gitarren und ein Sänger, der sich nölig die Seele aus dem Leib brüllt.

Und weil AC/DC nicht reichen, müssen auch noch RADIO BIRDMAN als Inspiratoren herhalten, wobei die Fuck You-Attitüde (nicht aber die Geschwindigkeit) an die guten, alten ZEKE heranreicht.

Killerscheibe! (37:09) (8/10)