A SHROUD CAST OVER

Melodies From The Heart To The Grave MCD

Igitt, da ist ja ein Nippel auf dem Cover! Hey eigentlich habe ich ja nichts gegen Nippel, solange die einer wohlgeformten Dame gut stehen, aber Männernippel haben doch wohl absolut nichts ... Okay beschränken wir uns lieber mal auf die Musik, weil das Cover und das gesamte Layout könnte, wenn überhaupt, dann nur ein Kölner Designstudent im Selbstreflektionswahn verbrochen haben.

Wie so üblich für das Label gibt's mal wieder eine neue Amiband, die Metalcore fabriziert. Im Gegensatz zu diesen ganzen Prollowichsern mit ihren X-en und Blabla scheinen sich A SHROUD CAST OVER eher auf die Mucke zu konzentrieren, denn diese kommt ganz ordentlich aus meinen Bassboxen.

Ja, durchaus empfehlenswerter Metalcore und ich warte mal darauf, was das Debütalbum so bereit hält! (7/10)