V.A.

Vitaminpillen Rec. Festival Tour Vol.1 CD

In Zeiten wirtschaftlicher Flauten, in Zeiten, in denen der Punker lieber zu Hause bleibt und für noch schlechtere Zeiten sparen muss, kommt aus dem Hause Vitaminpillen diese Versuchung daher. Und es ist sehr schwer ihr zu widerstehen.

Auf dieser CD finden sich SHANDON, SKIN OF TEARS und FIVE DAYS OFF wieder, um im Namen des guten Geschmacks Werbung zu machen. Heißt: wer sich unter den ersten 100 Gästen eines dieser Konzerte findet darf solch einen Sampler mit zu sich nach Hause nehmen! Ja, wenn das mal nicht Grund genug ist den Arsch mal wieder hoch zu kriegen.

Ich hätte da einmal die Skapunk-Kapelle (File next to MIGHTY MIGHTY BOSSTONES) SHANDON aus dem sonnigen Italien anzubieten. Dann die deutschen Melodycore-Veteranen SKIN OF TEARS und die belgischen Punker von 5 DAYS OFF.

Jeweils drei Songs aus den verschiedenen Alben der jeweiligen Band herausgepickt, auf diese schön verpackte CD gebrannt, fertig! Geht hin, holt euch die CD, denn ich sehe auch für die Zukunft schwarz und glaube nicht, dass man in deutschen Landen in nächster Zeit noch einmal was geschenkt bekommen könnte.

(23:39)