Reviews : V.A. / Vitaminpillen Rec. Festival Tour Vol.1 CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

V.A.

Vitaminpillen Rec. Festival Tour Vol.1 CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Vitaminpillen


In Zeiten wirtschaftlicher Flauten, in Zeiten, in denen der Punker lieber zu Hause bleibt und für noch schlechtere Zeiten sparen muss, kommt aus dem Hause Vitaminpillen diese Versuchung daher. Und es ist sehr schwer ihr zu widerstehen.

Auf dieser CD finden sich SHANDON, SKIN OF TEARS und FIVE DAYS OFF wieder, um im Namen des guten Geschmacks Werbung zu machen. Heißt: wer sich unter den ersten 100 Gästen eines dieser Konzerte findet darf solch einen Sampler mit zu sich nach Hause nehmen! Ja, wenn das mal nicht Grund genug ist den Arsch mal wieder hoch zu kriegen.

Ich hätte da einmal die Skapunk-Kapelle (File next to MIGHTY MIGHTY BOSSTONES) SHANDON aus dem sonnigen Italien anzubieten. Dann die deutschen Melodycore-Veteranen SKIN OF TEARS und die belgischen Punker von 5 DAYS OFF.

Jeweils drei Songs aus den verschiedenen Alben der jeweiligen Band herausgepickt, auf diese schön verpackte CD gebrannt, fertig! Geht hin, holt euch die CD, denn ich sehe auch für die Zukunft schwarz und glaube nicht, dass man in deutschen Landen in nächster Zeit noch einmal was geschenkt bekommen könnte.

(23:39)

Paul Tackenberg

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #51 (Juni/Juli/August 2003)

Suche

Ox präsentiert

CEREMONY

Gegründet in Rohnert Park, Kaliforniern, besteht CEREMONY aktuell aus Ross Farrar (Gesang), Anthony Anzaldo (Gitarre), Justin Davis (Bass), Andy Nelson (Leadgitarre), and Jake Casarotti (Schlagzeug). Anzaldo will nicht darüber sprechen, dass es ... mehr