TRAGEDY

Vengeance CD

Irgendwas ist faul, so viele großartige und wütende Platten in so kurzer Zeit. Vielen Dank Herr Bush, für ihren erfolgreichen Einsatz zur Rettung der ehrlichen Musik! TRAGEDY sind ... monumental!!! Selten so etwas Monstermäßiges serviert bekommen, mit einem Bass, der direkt in die Magengrube geht, angepissten Crustvocals in bester HIS HERO IS GONE-Manier, einem Schlagzeug, das weit mehr als nur den Takt hält und Gitarren, die in diesem Monstersound auch noch melodisch klingen, irre.

Noch besser als die Vorgängerband, der ich angesichts dieser Hammerplatte nur eine kurze Träne nachweine. Meine Fresse, klingt das tief!!! Der Sound ist ... naja, sagen wir es mal so: wenn eine Band wie AMEBIX oder NAUSEA ein Reihenhaus gewesen wären, dann ist das hier ein fünfzigstöckiges Hochhaus mit Einkaufszentrum und einer zehnstöckigen Tiefgarage.