Reviews : MY SO-CALLED BAND / Always something there to destroy me CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

MY SO-CALLED BAND

Always something there to destroy me CD

Genre: Punkrock/Hardcore

www.mysocalledband.com


Liebe Moite, ich schreibe dir hoite weil es mir danach ist. Ich war in Coilifornia hoit Nacht. Hab Punker musizieren hör'n. Fesch. Richtig sogar. Mit Brettern sans umhergefahren. Überall. Leckomio. Bier haben die getrunken wie die Bürstenbinder.

G-E-F-E-I-E-R-T. Aber Jello! Prima. Und es war außerdem 19hundertpaarachtzisch, (gerade verrät mir der schier unbändige high-tech Bastardo hier vor mir, dass die Rechtschreibeprüfung für das Italienische auf dieser Tastentafel bis dato mitnichten installiert sei ...).

Der Sängerich redet in der Ansprache an die Schäfchen seiner Gemeinde von BLAG FLAGs "Damaged". Der Volldepperino. Heini-Fan. Blöder. Ansonsten von Warzen-Rocknroll besamter, melodischer Punkrock der nuuur Spaß macht.

Wie die Narren, die Herren. So wissen die zu unterhalten. Schublade klargemacht, Punk? Na denn. Besorgen und einsortieren. Entzückendes Prodüktchen! Alte Schule für konserventiefe achtziger Fans wie mich, die ohne Klischees kommt und, nach dem sie die schönsten bedient hat, wieder geht ...

Wow! Abchecken, Alder ...

Jörkk Mechenbier

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #51 (Juni/Juli/August 2003)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

HAWAIIANS

„Let's hula on Mars tonight!“ und zwar doll! Das versprechen die Höchstgeschwindigkeits-Surf Poppunk Rock'n'Roller THE HAWAIIANS vom Planeten Hawaii. Standschlagzeug, Gitarre und Bass mit jeweils einem Gesang reichen, um Hüften zum Tanzen zu ... mehr