DYING FETUS

Stop At Nothing CD

Mal wieder ein neues Lebenszeichen von DYING FETUS. Obwohl mir konsequenterweise das Cover aus persönlichen Gründen mehr als missfällt und ich mich erstmal an das komplett neue Line-Up gewöhnen musste, bieten die Todesmosher doch all das, was DYING FETUS ausmacht.

Tightes Geboller, ein wenig Gefrickel und jede Menge Hardcoreattitüde. Live sind die Herren sowieso eine Klasse für sich und wehe der Band, die nach den Föten auftreten "darf". Aber die neue Platte knallt dann doch nicht so richtig wie der All Time-Klassiker "Killing On Adrenaline".

Vielleicht nehmen sich die Herren mittlerweile viel zu Ernst, ich weiß es auch nicht. Ich gebe es ja zu, irgendwie tat ich mich ein wenig schwerer als bei den alten Killeralben, aber hat man sich erst ein paar Mal davon berieseln lassen, knallt's umso gewaltiger.

Alles in allem wieder Mal ein fett groovender Brocken, der sicherlich live oberamtlich die Sneakers von den Killernietenstiefeln trennen wird. Für den gepflegten Sonntagsmosh allererste Wahl! (8/10)