V.A.

From The Bottom Of The Barrel Vol.2 CD

OK, Compilations sind ja immer so eine Sache, können eigentlich nie die volle Punk-tzahl erreichen, weil fast immer Müll drauf ist ... Ich gebe zu, ich hab hier auch nix anderes erwartet, aber das Teil hier ist fast durchgehend große Klasse, ganz überwiegend metallischer Moshcore, ein paar Emo-Heulsusen und am Schluss noch'n Schuss Folkpunk.

COME CLOSER, die gerade'ne Maxi-CD auf Superhero-Records veröffentlicht haben, spielen als erste auf und gehören gleich zu den Gewinnern, weil sie - Emo hin oder her - Power und Wut haben.

Wird wohl die zweite Emo-Platte nach der EMBRACE - Scheibe sein, die ich mir zulegen werde. Weiter geht's mit mehr oder weniger bekannten Bands wie LUCA BRASI, MOS EISLEY ROCK, TERROR (gerade mit BIOHAZARD auf Tour), RAMALLAH, RONIN oder SOUTHERN STARS, wobei die Namensauswahl absolut subjektiv ist, weil ALLE Bands ein hohes Niveau fahren.

Gibt's für lächerliche 4 EUR oder so bei Superhero-Records. Sehr sympathisches Label. (8/10)