PANIC

When Monsters Move CD

Poppigen Punkrock der absolut großartigsten Sorte kredenzen uns Crackle Records aus dem Vereinigten Königreich in Form von PANIC. Nicht die erste Veröffentlichung der im Booklet wirklich schon ziemlich alt aussehenden Männer, aber die Erste, die an meine Ohren gedrungen ist.

Leider nur sechs Songs, die aber schon jetzt mein Soundtrack für den Sommer sind. Melodien, die sofort ins Ohr gehen und dort ewig kleben bleiben, Songtitel wie "I Don't Believe In The Loch Ness Monster" oder "Stupid Music Played By Idiots" und die dezenten cheesy Keyboards sorgen für ein Hörvergnügen der zwar harmlosen, aber extrem mitreißenden Art.

Im Presseinfo werden die QUEERS und SCREECHING WEASEL als Vergleich genannt. Bitte schön, wer's braucht, ich hab's erwähnt. Und jetzt höre ich noch mal "Mirrors & Wires". Ist ein Hit. (18:45)