QUEENS OF THE STONE AGE

Go With The Flow MCD

Tja, so ist Deutschland: Dank neuer Jugendschutzbestimmungen muss jetzt jedes Bonusvideo auf einer Audio-CD dem Oberzensor von des Führers Gnaden gefallen, denn die Jugend darf ja auf keinen Fall mit vermeintlich pornographischem Schmuddel in Kontakt kommen, außer er läuft tagein, tagaus auf den Privatsendern der Republik.

Also keine Chance für das wirklich sehr schöne Video zu "Go with the flow", als Bonus auf dieser 3-Song Maxi in den Verkauf zu gehen. Aber die Presse, das ließ der Zensor zu, die darf man damit beschicken.

Die ist ja erwachsen und aufgeklärt. Tja, komische Zeiten. "No one knows" gibt's als verblüffenden Remix, und "Hangin' tree" wurde in Amsterdam live mitgeschnitten. Fan-Ding, das, vor allem mit Video...

Nein, ich verkaufe nichts. Danke. (11:16)