ANTISEEN

Here To Ruin Your Groove CD

Und noch eine Wiederveröffentlichung auf TKO: das 1996 in Deutschland auf dem SPV-Sublabel Rebel Records erschienene Album "Here To Ruin Your Groove" machte bei manchem Old School-Fan der Band genau das, weil angeblich zu Metal und neue Besetzung und Blablabla, aber egal, die für ANTISEEN-Verhältnisse ungewöhnlich crispe Produktion tut dem Album gut, das ansonsten so geil scumrockt wie eh und je.

"People like you" mit Orgelbegleitung ist hier ein Höhepunkt, aber auch der Opener "Ugly American", und die beiden Cover-Songs "Sick things" (Alice Cooper) und "Needle and the spoon" (LYNYRD SKYNYRD) sind auch exzellent umgesetzt worden.

Dazu dann noch zwei Bonustracks und ein fettes Booklet mit massig Linernotes und Fotos - wer die CD noch nicht hat, sollte jetzt endlich zugreifen. (7/10)