TOXPACK

Die andere Seite CD

Warum musste TOXPACK diese CD rausbringen? Dass die Band TROOPERS-mäßigen Aggro-Oi! spielen lasse ich jetzt mal außen vor. Es geht darum das von zehn Liedern vier auf ihrer letzten 7" waren (Auch wenn die Hooliganhymne "Halbfinale" hier mit Micky Fitz von THE BUSINESS zusammen gesungen wird), ein Lied von DISCIPLINE gecovert wurde (Welches selber noch nicht mal ein Jahr ist) und ein Lied ein völlig beklopptes Punkinstrumental von LAS KETCHUP.

Eigentlich hätte es doch gereicht noch eine 7" zu machen statt gleich ein ganzes Album auf den grossen Glatzenmarkt schmeissen. Wer in letzter Zeit extrem aggressiv drauf ist, die BÖHSEN ONKELZ und TROOPERS ganz gut findet und zu viel Geld hat kann sich "Die andere Seite" gerne kaufen.

Kann man, muss man aber nicht. (30:07)