TREND

Das Produkt LP/CD

Wenn ihr liebe und aufmerksame Leser des Ox #51 gewesen seid, dann dürften TREND für euch keine Unbekannten mehr sein, denn in diesem Heft befand sich ein Interview mit der Frankfurter Bande (Los, Hefte raus! Klassenarbeit!).

Gut, da ich mich nur schwer überzeugen lasse, muss also wirklich was an dieser Band sein. Um es kurz zu machen: Ich halte sie für die zu Zeit beste deutschsprachige Band überhaupt! Vergesst den ganzen Retro-Kram, der bis zum Abkotzen gehypt wird.

Hier sind TREND und die sind absolut authentisch. Intelligente Texte treffen auf zeitgemäße Musik, präsentiert in ungebremster und unverbrauchter Spielfreude. Eine Sternstunde der Rockmusik! Ihr dürft euch diese Möglichkeit einfach nicht entgehen lassen, das noch in Echtzeit miterleben zu dürfen.

Kauft! Kauft! Kauft das Produkt! (37:50) (10/10)