MANDRA GORA LIGHTSHOW SOCIETY

Lucile's grotesque diary of ... CD

Ich mach jetzt nicht den Fehler und schreibe den kompletten Titel aus, denn der ist eher eine Kurzgeschichte, als ein normaler Albumtitel, aber was ist bei Deutschlands bester Psychedelica-Band überhaupt noch normal? Nichts! Richtig und deshalb sind sie so wie sie sind, eben besser als die anderen! Genial um es mal in einen Wort zusammenzufassen ...

Die auf dieser Compilation zusammengefassten Songs stammen alle von irgendwelchen obskuren Samplern oder limitierten Vinylveröffentlichungen. In dieser Art und Reihenfolge ein sehr guter Überblick, der die musikalischen Vorlieben und Fähigkeiten der Society vorstellt.

Von Kurz-Trip-Musik, über ausschweifende Säure-Labor-Patys, bis hin zum fuzzverseuchten Garagenknaller ist alles dabei. - Rein damit! (9/10) (68:22)