HIGH HEEL HORN DOGS

Rollin Hard CD

Rock'n'Roll never dies! Das ist nun mal eine Tatsache und deswegen werden auch im schönen Schwabenländle die Hände zur Teufelsfrisur geformt und gen Himmel gestreckt. Dort sollen und dürfen sie auch getrost für eine gute halbe Stunde bleiben.

So lange rockt der erste Longplayer der Stuttgarter HORNDOGS. Und das recht ordentlich. Ja, Hardrock darf so weiterhin Spaß machen. Der Highway to Hell wird hier noch genossen, das Tempo bei aller Raserei auch mal gedrosselt und der Karren nicht mit 200 Sachen an die Wand gefahren.

Bis auf ZEKE fällt mir grad eh keine Band ein, die dabei Spaß macht. Nein, die Hunde machen ihre Sache echt okay, doch bleibt mir irgendwie nichts wirklich schön im Ohr kleben, was ich am nächsten Morgen in der Dusche zum Besten geben kann.

Der Sound geht in Richtung THE BONES, doch deren erster Longplayer hatte für meinen Geschmack einfach mehr Hitpotential. Aber, das muss ja jeder selber wissen. (6/10)