TAXI

Like a Dog CD

Punk'n'Roll all over Europe! Jetzt machen auch die Italiener mobil. Nach den zwei vorangegangen Singles "Taxi" (Hate/Rave up Records) und "I'm dead" (Hangover Records) hauen mir hier die vier Italos ihren ersten Longplayer um die Ohren, dass es sich gewaschen hat.

Der Bass knallt und wummert konsequent, wie ich's in der Weise nur von der letzten DANKO JONES kenne, und beim Gesang (Ok - allright!!!) denk ich da an das großartige HIVES-Debüt. "Like a dog" brettert mit elf Songs konsequent nach vorne, ohne dabei langweilig zu werden, wie das bei so manchen der neuen und alten Kollegen leider oft der Fall ist.

TAXI machen durchweg Spaß und zeigen meiner Ansicht nach, dass der ganze Rock'n'Roll-Zirkus noch nicht völlig eingeschlafen ist. Absoluter Knaller: "Rabies is a Killer"..a Killa...a Killa!!!..wie auch die Platte.

Unbedingt mal reinhören. (8/10)